sonstiges 2009


26.06.+06.07.2009 Besuch der Volks- und Hauptschule

Wieder einmal konnten mehrere Mitglieder der FF-Eben die vierte Klasse der Volksschule in Maurach sowie die dritte Klasse der Hauptschule die Feuerwehr und deren Tätigkeit sowie die Fahrzeuge präsentieren. Spannende und abwechslungsreiche Stunden waren für die Jugend vorprogrammiert....

Die FF-Eben hofft damit, neue Mitglieder zu motivieren, in Zukunft die freie Zeit in der Jugendgruppe der FF-Eben sinnvoll zu nutzen. Wer Interesse hat: bitte melden beim Jugendbetreuer der FF-Eben Maurer Stefan.


21.02.2009 Maskenball der FF Eben

Auch in diesem Jahr fand der nunmehr schon traditionelle Maskenball der FF-Eben im Veranstaltungszentrum Maurach statt.

Wer Eindrücke dieser außergewöhnlichen Veranstaltung gewinnen möchte, sollte sich ein paar Bilder ansehen. Viel Spaß!!!

 

Die ganze Mannschaft der FF-Eben möchte sich bei allen Helfern sowie natürlich allen Gästen für die zahlreiche Teilnahme recht herzlich bedanken!!!!!!


17.01.2009 Jahreshauptversammlung 2009

An Abend des 17.01.2008 fand die 104. Jahreshauptversammlung der FF-Eben im Hotel Hanslwirt statt.

Die anwesenden Mitglieder der FF-Eben sowie Bezirksfunktionäre und befreundete Organisationen wie z.B. der Bergrettung sowie unser Bürgermeister wohnten den detaillierten Ausführungen unseres Kommandanten, dem Schriftführer und dem Kassier sowie den Funktionären der FF-Eben bei.

 

Ein Tagesordnungspunkt war unter anderem die Beförderungen und Ehrungen wie folgt:

 

Überstellung, Angelobung und Beförderung:

· Barbara Gerstenbauer

· Barbara Schütz

· Melanie Neuhauser

· Andreas Pacher

· Thomas Eberharter

 

Beförderungen zum FM:

· Armin Gruber

· Balazs Koczian

· Stefan Moser

 

Beförderungen zum FM:

· Armin Gruber

· Balazs Koczian

· Stefan Moser

 

Beförderung zum HFM:

· Stefan Huber

· Christian Mauracher

· Markus Mißlinger

· Bernhard Santner

· Simon Walser

 

Beförderung zum LM:

· Simon Wöll

 

Beförderung zum HLM:

· Harald Bichler

 

EHRUNGEN

 

zu 25 Jahre

· Eberharter Albert

· Rupprechter Josef

· Sattler Wolfgang

 

Zu 40 Jahre

· Mai Herbert

· Santner Franz

Misslinger Eduard

 

Das Kommando der FF-Eben gratuliert allen Beförderten und Geehrten Mitgliedern. Weitere Details siehe beiliegende Zeitungsberichte ;-)